Indersdorfer Battletech Convention 2016 (27.02.-28.02.2016)

Indersdorfer Battletech Convention 2016 (27.02.-28.02.2016)

Beitragvon Ullric Kerensky » Freitag 7. August 2015, 19:11

Einige kennen sie ja schon. Die Vultur von Berhard Kleber. Nun ist es soweit und die Vorbereitungen für die IBC im kommenden Jahr starten. Der Termin steht und die ersten Gäste sind aktivert. Bernhard und seine 28 mm Mechs werden einer der Höhepunkte für die IBC. Und der Clou: Sie werden spielbar sein. :D


Okay, nun fix zu dem Termin. Die IBC 2016 findet vom 27.02. bis 28.02.2016 in Niederroth statt. Wie üblich im Gasthaus Prummer. Dort könnt ihr eure Zimmer direkt beim Wirt reservieren. 26 Euro inklusive Frühstück im Zweibett Zimmer. Natürlich können sich die Preise noch ändern. Auch gehen Einzelzimmer!

Das absolute Novum kam direkt beim Reservieren der Location: Wir dürfen sogar Open End spielen. Dies ist ne richtig gute Ansage von unserem Gastgeber. Weitere Informationen zur IBC und dem Programm gibt es die kommenden Wochen.

Habt ihr Fragen und Vorschlage, dann könnt ihr uns auch direkt per Email schreiben. ibc-team@gmx.de ist unsere Kontaktadresse. Erwartet bitte die nächsten Tage nicht sofortige Antworten, da aktuell ja Urlaubszeit ist. Aber Antworten gibt es auf jeden Fall. :D


In diesem Sinne und bis demnächst

Ullric Kerensky und die Orga der IBC.

vulture by Berhard Kleber.jpg
vulture by Berhard Kleber.jpg (127.36 KiB) 1024-mal betrachtet
Ullric Kerensky
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 25. November 2013, 18:05

Re: Indersdorfer Battletech Convention 2016 (27.02.-28.02.20

Beitragvon Ullric Kerensky » Dienstag 8. September 2015, 19:06

Im Rahmen der IBC 2016 finden zwei Turniere statt. Am 27.02. gibt es ein Solaris VII Tunrier nach TW im k.O. Modus und am 28.02. unser erstes Alpha Strike Turnier (kein kO Modus). Beim Alpha Strike Turnier haben wir bereits einen Sponsor für die Preise der ersten drei und der Siegpreis unseres Solaris VII Champions ist bereits ins Auge gefaßt. Für beide Turniere haben wir dann definitiv passende Preise am Start. ;)

Anmeldung bereit per T3 möglich:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... ?tid=15109 (Solaris VII)

http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... ?tid=15161 (Alpha Strike).

Beide Turniere sind T3 Unterstützungs Turniere. Wir unterstützen mit einem kleinen Beitrag die Betreiber TableTopTurniere (T3).
Ullric Kerensky
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 25. November 2013, 18:05

Re: Indersdorfer Battletech Convention 2016 (27.02.-28.02.20

Beitragvon Ullric Kerensky » Sonntag 27. September 2015, 15:26

Sie sind fertig. Unsere Flyer gehen heute Abend an wir-machen-druck.de. Roll hat ganze Arbeit geleistet und es wird ein zweiseitiger Flyer, den ich hier gern posten möchte. Sozusagen ist das nun die offizielle Einladung zur IBC 2016. :D

Con2016_F_72.jpg
Con2016_F_72.jpg (243.33 KiB) 957-mal betrachtet


Con2016_RS_F_72.jpg
Con2016_RS_F_72.jpg (206.03 KiB) 957-mal betrachtet
Ullric Kerensky
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 25. November 2013, 18:05

Re: Indersdorfer Battletech Convention 2016 (27.02.-28.02.20

Beitragvon Ullric Kerensky » Montag 5. Oktober 2015, 16:25

Cool, heute bei Roll frisch aus der Druckerei eingetroffen: Unsere Flyer!

DSC06176.JPG
DSC06176.JPG (32.82 KiB) 830-mal betrachtet
Ullric Kerensky
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 25. November 2013, 18:05

Re: Indersdorfer Battletech Convention 2016 (27.02.-28.02.20

Beitragvon Ullric Kerensky » Freitag 4. März 2016, 11:25

Und schon ist sie vorbei, die Indersdorfer Battletech Convention. Heute gab es den letzten und mir wichtigsten Akt zur IBC 2016. Ich habe heute den Spendenscheck in Höhe von 200 Euro dem Haus für Kinder übergeben. Frau Krämer (Leiterin des Hauses) möchte sich nochmals herzlich bedanken. Die 200 Euro werden in ein Kettcar investiert (oder ähnlich / halt für den Außenbereich).

Danke an alle Teilnehmer, Sponsoren, Helfer und Loskäufer.

Spende WBS (2).JPG
Spende WBS (2).JPG (159.36 KiB) 583-mal betrachtet


Alle Infos rund um die IBC findet ihr unter:

http://ullrickerensky.blogspot.com
http://ullrickerensky.blogspot.de/2016/ ... etech.html

Danke auch an Ulisses, für die stetige Unterstützung der IBC.
Ullric Kerensky
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 25. November 2013, 18:05


Zurück zu Kampagnen, Events & Turniere (Battletech)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron