Spieletreff im Funtainment München

Spieletreff im Funtainment München

Beitragvon Ullric Kerensky » Samstag 11. Juli 2015, 23:46

Am 16.07.2015 gibt es erstmalig (seit dem ich bei BT dabei bin) einen Battletechtreff im Funtainment München. Start ist 16.30 Uhr. Da wir den langen Spieletag nutzen, kann ruhig bis 22.00 Uhr gespielt werden. Dies geschieht nun im Namen der Weiss Blauen Strategen, da das Funtainment langjähriger Partner unseres Tabeltop Vereines ist.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Zeit auf eine Runde Batteltech habt. Packt eure Mechs, Datenbögen und ne Karte ein. Kommt ins Funtainment zum Spielen. Wer Alpha Strike spielt, der ist besonders gern von mir gesehen, da ich AS bevorzuge. Jedoch werde ich am 16.07. normales Battletech spielen, da ich mich per FB dazu schon verabredete. Gern spiel ich später mit euch AS.

Klappt alles und die Leute sagen: Es paßt!, werden wir uns öfter im Funtainment treffen. Endlich wird das Versprechen eingelöst, daß die Weiss Blauen auch im Funtainment München Battletech zocken. Ich bin gespannt, wieviel wir im Verlaufe der nächtsten Wochen werden.

Im Namen der Weiss Blaue Strategen e.V. euer

Ullric Kerensky

fun1 - Kopie.jpg
fun1 - Kopie.jpg (190.83 KiB) 652-mal betrachtet
Ullric Kerensky
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 25. November 2013, 18:05

Re: Spieletreff im Funtainment München

Beitragvon Ullric Kerensky » Freitag 7. August 2015, 16:52

Verflixt, nächstes Mal sollte ich auch hier zum Spieletreff einladen. Dieser fand gestern wieder statt. Leider waren wir nur zu zweit, aber es hat Spaß gemacht. Ich bekam eine Runde Alpha Strike gewährt und wie gehabt revanchierte ich mich bei Roll mit einer Runde CBT. Dummerweise gewann ich beide Spiele und unterbrach die schöne Regelmäßigkeit, daß jeder von uns ein Spiel gewinnt.

Zumindest war das immer so, wenn ich mich mit Roll getroffen habe. Okay, manchmal hab ich sogar beide Spiele verloren, aber es zählt der Spaßfaktor.

Wer mehr wissen möchte:

http://ullrickerensky.blogspot.de/2015/ ... nchen.html

20150806_181249.jpg
Die Alpha Strike Runde. Kein einfaches Hau Drauf sondern eine Bergungsmission mit zwei giftigen Defender MK II, die sporadisch feuerten. (ermittelt per 1W6)
20150806_181249.jpg (184 KiB) 604-mal betrachtet


20150806_191953.jpg
Unser klassisches Spiel. "Nur" 70 Tonnen, aber richtig spannend.
20150806_191953.jpg (142.75 KiB) 604-mal betrachtet
Ullric Kerensky
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 25. November 2013, 18:05


Zurück zu Kampagnen, Events & Turniere (Battletech)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast