S.P.A.S.S.-Event 2015

S.P.A.S.S.-Event 2015

Beitragvon Snake-Harlekins » Sonntag 29. März 2015, 17:53

Servus miteinander,

nach intensiven Köpfe-zusammenstecken, hier die neusten Infos:

1. vorläufiger Termin
10.10.2015

2. Anmeldung
Wir brauchen feste Zusagen zur Teilnahme bis 30.06.2015. Gerne eher. Anmeldungen bitte per E-Mail an spasscon@gmail.com
Bitte teilt uns mit:

- Kontaktdaten des jeweiligen Ansprechpartners (inkl. Skype-Adresse wenn vorhanden)
- Größe der Spielgruppe (pro Seite)
- Austragungsort bevorzugt euer lokaler BT-Händler
- Erfahrungslevel eurer Gruppe (Einsteiger / Fortgeschritten / Alte Hasen)
- Bevorzugter Szenariotyp (Rollenspiel / Gefechte / gemischt u.s.w.)
- Wollt Ihr das HQ einer Seite übernehmen j/n

Anmledegbühr: 5 € pro Gruppe für Porto und Druckkosten

3. Umfang
Wir stellen für den Spieltag fertig ausgearbeitete Szenarien inkl. Karten, Markern und versiegelte Einsatzbefehle.
Die Szenarien werden so konzipiert, dass sie als wiederverwendbare Einzelszenarien funktionieren. An dem Spieltag sollten aber möglichst alle Gruppen an einem deutschlandweiten, übergreifenden, von 2 HQs gestützten Großgefecht teilnehmen.
Das heißt, die Spielgruppen stehen untereinander in Kontakt und Ereignisse auf einer Karte beeinflussen auch die anderen Gefechte. Wenn gewünscht, werden die einzelnen Szenarien von uns per Skype mit Rollenspielelementen erweitert.
Jede Spielgruppe erhält ein eigenes Szenario, deshalb benötigen wir fixe Anmeldungen.

4. Was wird gespielt
Wir spinnen die jüngsten Ereignisse auf Little Havanna weiter und bringen den Kampf in die nächste Runde.
Zeitrahmen: das Jahr 304X.
Tech-Level: vorwiegend Level 1
einzelne Spielgruppen können gern Alpha-Strike verwenden (Bitte Bescheid geben)

5. Aufgaben HQ
Dem HQ obliegt es die Ressourcen für das Gefecht auf die einzelnen Szenarien zu verteilen, Missionsziele zu vergeben, die Streitkräfte zu koordinieren und Ihre eigene Stellung zu verteidigen.

6. Truppen
Das HQ gebietet über eine Gesamtstreitmacht von 8.000 BV2 Punkte pro Szenario, die verteilt werden können. Wir geben lediglich ein Mindest-BV pro Szenario vor. Gewählt werde dürfen Mechs der Nachfolgekriegsära (Succession Wars) des Tech-Levels 1 aus der Master-Unit List. Zusatzeinheiten werden von uns vorgegeben.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Das S.P.A.S.S.-Event-Team
Snake-Harlekins
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 13. März 2014, 22:28

Re: S.P.A.S.S.-Event 2015

Beitragvon Snake-Harlekins » Dienstag 21. Juli 2015, 08:23

RPG on-

Tharkad,
Tharkad City
20. Juli 3046
"Sind das wirklich alle Transportanforderungen für das nächste Quartal?" grollte der tiefe Bass des Stabsfeldwebels durch den Raum.
"Jawohl, Stabsfeldwebel. " Befleissigte sich der Gezi mit einem Zittern in der Stimme zu versichern.
"Und wo ist die Sprungschiffstafette nach Little Havanna?"
"Bisher wurde noch keine Einheit für diesen Einsatz eingeteilt. Wegen der Geheimhaltung."
"Das ist mir vollkommen egal. Ich brauch jetzt den Namen der Einheit und deren Standort."
"Aber die anderen Häuser sollen von der Verlegung nur im letzten Augenblick erfahren."
"Und was glauben die da oben, wie lange es dauert eine solche Stafette zu errichten? Um die Geheimhaltung soll sich Loki kümmern. Die Namen haben wir bis zum Ende dieses Monats oder die Herren können selbst ihre Passagen bei irgendwelchen Freihändlern buchen. Wegtreten."

Luthien
Ort unbekannt
21. Juli 3046

Tief verbeugte sich der Mann in der Uniform der VSdK vor dem Herrn in der grauen Uniform.
"Es ist verwunderlich, aber kein Haus plant bisher eine Einheit nach Little Havanna zu entsenden. Alle Lärchen schweigen." Erst danach richtete er sich wieder auf.
"Wenn dem so ist, dann werden wir....."

RPG off-

Also wer noch Lust hat am 10.10. mitzumachen, meldet sich bitte bei der E-Mail-Adresse aus den vorangegangenen Posts (spasscon@gmail.com) bis Ende des Monats offiziell an. Dann wissen wir, wie viele Szenarien wir vorbereiten müssen. Bisher sind es nur 2.
Snake-Harlekins
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 13. März 2014, 22:28


Zurück zu Kampagnen, Events & Turniere (Battletech)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron