1. Indersdorfer Battletech Convention am 08.02.2015

1. Indersdorfer Battletech Convention am 08.02.2015

Beitragvon Ullric Kerensky » Samstag 22. November 2014, 12:28

Werte Mechpiloten,

hier kommt der offizielle Flyer zur IBC. Nach Absprache mit Sascha und seiner Frau werden wir auf den Eintritt verzichten und statt dessen eine Spendenbox für Fiete aufstellen. Eine genaue Info wofür diese Spende dient, werde ich in Absprache mit Franziska (Fietes Mutti) noch erstellen. Schließlich möchte ich auch gern die Privatspähre in gewissen Sinne achten.

Kleine Anmerkung: Im Juni (06. - 07.06.2015) soll das 40k Turnier in Dachau statt finden und die Veranstalter haben uns Battletechler eingeladen auch dort mit unserem System präsent zu sein. Wenn alles klappt, werden wir ein Solaris VII Turnier ausrichten, CBT und AS anbieten.

MfG

Andre aka Ullric Kerensky.

ibc flyer.jpg
Der Flyer wurde von Roland M. erstellt. Dank an Roland für deinen Einsatz. Fotos Ullric Kerensky.
ibc flyer.jpg (300.18 KiB) 1621-mal betrachtet
Ullric Kerensky
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 25. November 2013, 18:05

Re: 1. Indersdorfer Battletech Convention am 08.02.2015

Beitragvon Ullric Kerensky » Samstag 10. Januar 2015, 14:08

Nochmals eine absolut WICHTIGE Information. Auf der IBC wird ein Platz für die Teilnahme an der Deutschen Battletech Meisterschaft 2015 ausgespielt. Der Leiter des Ulisses Demoteams hat mir diese Möglichkeit angeboten, die ich gern nutzen möchte.

Das Teilnehmerfeld setzt sich aus 16 Spielern zusammen. Sind wir mehr als 16, entscheidet das Losglück an der Teilnahme der Ausscheidungsspiele. Es wird per KO System gespielt. Ein Spiel dauert eine Stunde. Beginn ist sofort nach der Begrüßung zur IBC. Mech gegen Mech. Wir spielen in der mittelschweren Klasse und es gibt nur einen Mechtyp. Dieser wird erst vor Ort bekannt gegeben. Wir würden euch bitten eine Mini eurer Wahl mitzubringen, da wir nicht ausreichend Mechs stellen können. Dieser darf natürlich geproxt werden. Es soll ja ein gewisser Überraschungsmoment vorhanden sein.

Wer in der Nähe wohnt, der kann diese einmalige Möglichkeit beim Schopfe packen. Es wäre mir eine Ehre euch begrüßen zu können.
Ullric Kerensky
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 25. November 2013, 18:05

Re: 1. Indersdorfer Battletech Convention am 08.02.2015

Beitragvon Ullric Kerensky » Montag 26. Januar 2015, 14:47

Werte Mechpiloten und -pilotinnen,

wir geben folgende Marschrichtung für die IBC bekannt:

Eintritt ist und bleibt frei. Wir sammeln unter allen Teilnehmern eine kleine Spende für Fiete und seinen Bruder. Fiete leidet unter den Folgen einer Leberzerose, die er bereits nach seiner Geburt hatte. Wir möchten nicht für medizinisches Gerät sammeln sondern einfach ein kleines feines zusätzliches Taschengeld ihm und seinem großen Bruder spendieren. Näheres zu Fiete findet ihr bei Facebook unter Fietes Con oder am Veranstaltungstag per Infoausdruck an unserer Spendenbox.

Alle Spender nehmen an der Verlosung automatisch teil. Die Modalitäten dazu verkünden wir vor Ort. Bisher haben wir Preise von Ulisses (Total Warfare, Alpha Strike Regelbuch, Romane etc.), Gutscheine von Fanasywelt, Lagebericht 2750 und 2 kostenlose Jahresmitgliedschaften für Team Trueborn sowie ein paar private Spenden der Weiss Blauen am Start.

Die Weiss Blauen übernehmen alle Kosten der Con und stellen so sicher, daß der Eintritt frei bleibt und alle Spenden Fiete zu Gute kommen. Mechforce und Funtainment stiften ihrerseits Preise und leisten dadurch ihren Beitrag am Gelingen der eintrittsfreien Con. Hierbei übernimmt das Funtainment, als jahrelanger Partner der Weiss Blaue Strategen e.V. die Prämierung des Siegers zur DBTM, während die Mechforce Germany e.V. die Teilnehmer an der Marsolympiade prämiert.

Strategische Planung

09:30 Uhr - Einlass
10:00 Uhr - Begrüßung, Aufnahme Spielbetrieb
13:00 Uhr - Mittagspause (zirka 1 Std. damit wir in Ruhe Essen und Quatschen können)
18:00 Uhr - Verlosung aller Preise (Spendentombola und Preise der Marsolympiade)
Ehrung Sieger Qualifikationsturnier (bei Bedarf eher)
19:00 Uhr - Ende des Spielbetriebes

Folgende Angebote findet ihr am 08.02.2015 vor:

- Qualifikationsturnier zur Teilnahme an der Deutschen Battletech Meisterschaft 2015 in Unna
- Vorstellung der Battletech Vereinskampagne der Weiss Blauen Strategen
- Alpha Strike Szenarios
- Marsolympiade per Alpha Strike und Battletech (CBT) präsentiert von der Mechforce Germany e.V.

- Tische für Chapter- und Spontanfights (Bei Bedarf auch Hexfrei)
- Bring and Buy Tisch

Info

Parkplätze und S-Bahn Anbindung ( S2 Altomünster) sind gegeben. Das Gasthaus Prummer bewirtet euch am Veranstaltungstag mit Speiß und Trank. Essen und Getränke sind nicht inklusive. Bitte daran denken.

Bei Bedarf ist eine Anreise bereits am Samstag möglich. Nehmt dazu bitte Kontakt mit dem Gasthaus Prummer auf und fragt nach freien Zimmern. TelNr. 08136 / 7224.

Bringt jemand seinen Nachwuchs mit, ist das kein Problem für uns. Die Mechpilotenanwärter sind herzlich willkommen und können gewiß ihren Spaß bei einer Runde Alpha Strike haben.

Wir freuen uns über euer Kommen und hoffen auf eine erfolgreiche 1. Indersdorfer Battletech Convention.

Ullric Kerensky und das Orga Team der Weiss Blauen Strategen e. V.
Ullric Kerensky
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 25. November 2013, 18:05

Re: 1. Indersdorfer Battletech Convention am 08.02.2015

Beitragvon Ullric Kerensky » Mittwoch 11. Februar 2015, 20:08

Und schon vorbei. Danke an alle, die da waren und fleißig gespendet haben. Wir haben 80 Euro für Fiete und seinen Bruder gesammelt. Das Geld ist bereits angewiesen und sollte die Tage eintrudeln. Unser Mech der Con: Mels Dasher. Harmloses Camou, aber ein Killer durch und durch.

Vielen Dank, daß ihr da wart. Mehr Infos und vor allem auch Bilder gibt es auf Facebook oder bei http://ullrickerensky.blogspot.com.

Danke auch an Ulisses für die reichhaltige Unterstützung. Das war unglaublich.

20150208_123924.jpg
Ob wir den Dasher wenigstens per IF wegpusten? Dachte sich Alex, aber er schoß daneben.
20150208_123924.jpg (157.63 KiB) 1061-mal betrachtet


DSC00566.JPG
Training für Mechpiloten: Mel und Alex erhalten Regelkunde von keinem geringeren als Michael Binder.
DSC00566.JPG (156.03 KiB) 1061-mal betrachtet


DSC00559.JPG
Bobbys geniales Alpha Strike Gelände.
DSC00559.JPG (187.08 KiB) 1061-mal betrachtet
Ullric Kerensky
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 25. November 2013, 18:05


Zurück zu Kampagnen, Events & Turniere (Battletech)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron