Battletech Starter-Set

Battletech Starter-Set

Beitragvon Durin » Samstag 17. Juni 2017, 04:43

Hallo.
Ich konnte darüber im I-net nix finden, welche Plastikminiaturen sind in der Box enthalten?
Benutzeravatar
Durin
 
Beiträge: 72
Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 00:03

Re: Battletech Starter-Set

Beitragvon Delta » Samstag 17. Juni 2017, 10:08

Hatte gehofft es sagen zu können aber DHL hat meine Box scheinbar verschlampt die liegt angeblich seit Dienstag 30km von mir im Zustellzentrum und seitdem gibts keine Meldung mehr davon :( Ich geh gleich mal noch bei DHL hier vorbei falls sie die inzwischen haben werd ich nachher melden was drin ist.
Delta
 
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 12:19

Re: Battletech Starter-Set

Beitragvon Michael Mingers » Dienstag 20. Juni 2017, 10:42

D
Durin hat geschrieben:Hallo.
Ich konnte darüber im I-net nix finden, welche Plastikminiaturen sind in der Box enthalten?


Die acht aus der More Mechs Box: Daishi, Nova, Mad Cat, Uller, Centurion, Orion, Victor, Javelin
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2843
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Battletech Starter-Set

Beitragvon Durin » Donnerstag 22. Juni 2017, 06:35

Danke für die Antwort!
Benutzeravatar
Durin
 
Beiträge: 72
Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 00:03

Re: Battletech Starter-Set

Beitragvon Frabby » Donnerstag 22. Juni 2017, 14:00

Und zwei ganz neue Karten! Wird es die auch als Kartenset geben?
Frabby
 
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 22:38

Re: Battletech Starter-Set

Beitragvon Michael Mingers » Freitag 23. Juni 2017, 10:19

Nope, die gibt es nur in der Box.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2843
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34


Zurück zu Produkte (Battletech)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast